Tennistraining beim TC Urbach

Bei uns erhalten Tennisbegeistere aller Altersklassen vom Anfänger-, Hobby- bis hin zum Turnierspieler, von einem qualifizierten und engagierten Trainerteam, Einzel-intensivtraining oder Gruppenunterricht.

Cheftrainer Daniel Stöhr (DTB A-Trainer) :

Ansprechpartner für Trainingstunden, Schnupperkursen, Koordination von Trainingsplänen und Wettkampftennis

Email: dani.stoehr@hotmail.com

=> Informationen zum Sommer-/Wintertraining 2024/2025

Unsere Co-Trainer

Alexander Wolmertshäuser                                   Axel Geiser                                                                 Simi Schaaf
Tel: 0176 47708034                                                    Tel: 0159 06668911                                             Tel: 0151 54409628
Trainingsabstimmung bitte über Dani Stöhr. Telefonnummern zur Traingskoordination (absagen, verschieben, etc.)

Starting Tennis

(Angebote für Tennis-Einsteiger)

Du willst Tennis spielen? Du willst mit Tennis beginnen?
Der Tennisclub Urbach hat einiges zu bieten und freut sich auf Dich!
Getreu dem Motto, Tennis unter Freunden laden wir alle Altersklassen und Leistungsklassen zum Tennis spielen ein. Das Angebot reicht von Kindern bis Senioren.
Alle sind Herzlich Willkommen!

TCU Mini Club, Kids Club, Jugend Club für alle ist etwas dabei beim TCU