Hallenbuchung

Lust auf Tennis? Jetzt Hallenplatz buchen!

Der TC Urbach verfügt über eine schöne und moderne Tennishalle mit 2 Plätzen, die von Mitgliedern als auch von Nicht-Mitgliedern gebucht werden kann.

Unsere wunderschöne Halle wurde am 12. November 2016 eingeweiht. Mit einem Sondeheft wurde die Einweihung feierlich begannen. Die Broschüre steht hier zum Download bereit.

Nachfolgend können Sie sich die aktuellen Hallengebühren ansehen. Um den akuellsten Stand der Hallenbelegung zu sehen, steht unser Online-Hallenbuchungssystem zur Verfügung.

Hallengebühren

Aus versicherungsrechtlichen Gründen sind die Benutzer der Tennishalle verpflichtet, die Brandschutzordnung zu lesen. Hier haben Sie die Möglichkeit dazu.

Brandschutzordnung

In den Hallengebühren ist inbegriffen das Licht. Im Onlinebuchungssystem kann die Lichtstärke ausgewählt werden. Standard (Empfehlung): 500 Lumen. Turnierlicht: 750 Lumen . Das Turnierlicht kostet 2,-€/Stunde Extra und ist im Buchungssystem auswählbar.

Um den akuellsten Stand der Platzbelegung zu sehen, steht Ihnen unser Online-Platzbuchungssystem zur Verfügung.

Hier geht's zum Online-Hallenbuchungssystem

Unser ganz besonderer Dank gilt der Architektin und Bauleiterin Patricia Bäuchle und ihren Mitarbeitern von der

ohne deren Fachwissen und überaus großes Engagement wäre dieses Projekt für den Verein so nicht realisierbar gewesen.